692 Bewertungen für FlixBus
Fahrer sind immer unfreundlich und sprechen bzw. schreiben so gut wie keine Sprache - auch kein Deutsch! Der Bus ist meist dreckig und stinkt.
Wir fahren seid 4 Jahren regelmäßig Flixbus. Bis auf die klassichen nervigen Personen die nicht wissen wie man Kopfhörer benutzt ein Positives Ergebnis beim Fahren wenn man als nicht eingeschränkte Pe ... Wir fahren seid 4 Jahren regelmäßig Flixbus. Bis auf die klassichen nervigen Personen die nicht wissen wie man Kopfhörer benutzt ein Positives Ergebnis beim Fahren wenn man als nicht eingeschränkte Person fährt. Jetzt das Aber. Mein Freund ist blind wir also darauf angewiesen das wir nebeneinander sitzen und uns helfen. Zudem wollen wir die ihm zustehende Begleitperson nutzen. Flixbus legt hier mit ihrem System kluge Steine in den Weg. Sitzplatz kann klasse gebucht werden nur nicht für die Begleitperson diese wird vom System netter weise wahllos zugeordnet. Also bei viel Glück sogar auf unterschiedlichen Etagen. Selbst der Kundendienst kann dies nicht beeinflussen. Laut telefonischer Auskunft. Klasse gelöst (nicht) muss man also zwecks Einschränkungen zusammen sitzen heißt es hier Diskutieren. Mit jedem Gast der diesen Sitzplatz nun hätte. Bei einer 8 Stunden Fahrt über Nacht mit mehreren Stops bedeutet das sehr wenig Schlaf. Busfahrer helfen nicht. Sehr Ausgrenzend diesen Personen gegenüber die es so schon schwer haben aber eine gute Idee beide zum vollzahlen zu bekommen. Danke dafür.
Absolut miserabel. Auf der Fahrt von Hamburg nach München gab es keine Lüftung, was im oberen Bereich zu hohen Temperaturen und sehr schlechter Luft geführt hat. Auf die Nachfragen mehrerer Passagiere ... Absolut miserabel. Auf der Fahrt von Hamburg nach München gab es keine Lüftung, was im oberen Bereich zu hohen Temperaturen und sehr schlechter Luft geführt hat. Auf die Nachfragen mehrerer Passagiere, die Lüftung doch bitte anzustellen wurde von den Fahrern entweder EXTREM unhöflich und unverschämt reagiert oder so getan als hätte man nichts verstanden. Die Fahrer behaupteten zuerst, die Lüftung sei an (was definitiv nicht stimmte) und dann Lüftung und Klimaanlage seien kaputt. Nach dem beharrlichen intervenieren einer Frau, die auch bemerkte, dass sie sich bei der Firmenleigung beschweren würde, funktionierte plötzlich Lüftung UND Klimaanlage. Durch das extrem unverschämte Verhalten der beiden Fahrer war dies meine letzte Fahrt mit Flixbus!
The Bus from Bukurest Airport to Varna didn’t come! They let three people wait outside on a parking area with luggage and just told us to take the next one on the next day in the evening. We felt like ... The Bus from Bukurest Airport to Varna didn’t come! They let three people wait outside on a parking area with luggage and just told us to take the next one on the next day in the evening. We felt like street dogs. Be careful - they don’t care about you.
Das erste Mal eine Fahrt mit FlixBus gebucht, absolute Katastrophe. Eine SMS nach der anderen, dass der Bus immer wieder Verspätung hat, letztendlich waren es fast 2 Stunden. Keine Mitteilungen von Fl ... Das erste Mal eine Fahrt mit FlixBus gebucht, absolute Katastrophe. Eine SMS nach der anderen, dass der Bus immer wieder Verspätung hat, letztendlich waren es fast 2 Stunden. Keine Mitteilungen von FlixBus, wie es weiter geht, kein Chat möglich, Hotline ca. 45 Minuten gewartet,keiner ging dran. Reklamation und Beschwerde nur per Email möglich,sehr unfreundliche und nicht gerade kundenorientierte Rückmeldungen, 15 ,- Bearbeitungsgebühren, Erstattung von 4,- bekommen, bei nicht gekommenen Bus. Nie mehr wieder FlixBus
Absolute Katastrophe, Toiletten abgeschlossen, unfreundliche Busfahrer die noch nicht mal des englischen mächtig sind.Ein Busfahrer warf uns in Bukarest in der Nacht 2 Stunden früher aus dem Bus und w ... Absolute Katastrophe, Toiletten abgeschlossen, unfreundliche Busfahrer die noch nicht mal des englischen mächtig sind.Ein Busfahrer warf uns in Bukarest in der Nacht 2 Stunden früher aus dem Bus und wir mussten dort warten bis es dann weiter ging. Usw. Usw. Absolut nicht zu empfehlen außer man steht auf solche Exesse! Note -10 und es wird eine Anzeige geben !
Seit 1 Woche, am 24.03.2024 würde ich von dem FlixBus Fahrer an der Bushaltestelle in Nürnberg vergessen. Der Fahrer ist grundlos 20 Minuten vor der offiziellen Abfahrtszeit die Haltestelle verlassen. ... Seit 1 Woche, am 24.03.2024 würde ich von dem FlixBus Fahrer an der Bushaltestelle in Nürnberg vergessen. Der Fahrer ist grundlos 20 Minuten vor der offiziellen Abfahrtszeit die Haltestelle verlassen. Obwohl ich mich sofort an den telefonischen Support von FlixBus gemeldet habe, mit der bitte mich abzuholen, hat mich keine geholfen. Mein Gepäck ist mit dem Bus verschwunden. Ich habe sofort sowohl die Verlustanzeige als auch die Rückerstattung Anfrage für das Bus Ticket beim Flixbus erstellt. Es passiert leider nix, keiner von den Flixbusmitarbeitern hat bei mir gemeldet. Ich wollte den Transportunternehmen, welche diese Fahrt durchgeführt hat, kontaktieren aber laut Flixbus Support gehören alle Büsse zu FlixBus, was zu 100% eine LÜGE ist. Bitte Hände weg von diesen Betrügern!!!!
Ich bin nach Ausland gefahren mit Umstieg. Nicht gute Service. Unfreundliche Busfahrer, einfach frech. Von Polen Bus weiter gefahren war kein Wasser nach Toilettegang für Hände säubern. Kein wlan ga ... Ich bin nach Ausland gefahren mit Umstieg. Nicht gute Service. Unfreundliche Busfahrer, einfach frech. Von Polen Bus weiter gefahren war kein Wasser nach Toilettegang für Hände säubern. Kein wlan ganze Fahrt .Fahrer oft ausgestiegen zum Rauchen! Bus Fahrkarte war nicht sehr günstig. Konnte mit Eurolines viel Komfortabler fahren für den Preis. Leider niemals wieder!
Totale katastrophe…. Andauernd irgendwo stehen geblieben, fahrer ausgestiegen zum rauchen , gäste mussten sitzen bleiben… fahrt über 1,5 std länger als geplant, nur wegen diesem andauernden sinnlosem ... Totale katastrophe…. Andauernd irgendwo stehen geblieben, fahrer ausgestiegen zum rauchen , gäste mussten sitzen bleiben… fahrt über 1,5 std länger als geplant, nur wegen diesem andauernden sinnlosem auf parkplätzen stehen bleiben…..
Erst wird mein Gebuchter Platz von Flixbus verändert, die gebuchten Zusatzleistungen dabei nicht übernommen, und Geld gibt es auch nicht zurück sondern nur einen Gutschein. Werde das ganze mal meinem ... Erst wird mein Gebuchter Platz von Flixbus verändert, die gebuchten Zusatzleistungen dabei nicht übernommen, und Geld gibt es auch nicht zurück sondern nur einen Gutschein. Werde das ganze mal meinem Anwalt übergeben damit ich wenigstens mein Geld zurück bekomme.
FlixBus jetzt bewerten!
Bitte beachte:
Der Zweck einer Bewertungen besteht darin, Deine Erfahrungen mit FlixBus mitzuteilen, damit andere Nutzer bei ihrer Wahl davon profitieren können. Bitte sei fair und höflich und halte Dich an die Regeln der Netiquette.
Wenn Du nach Informationen zu Fahrplänen, Preisen und Fahrten suchst, benutze bitte unsere Suchmaschine. Bei Fragen zu Problemen mit dem Ticketkauf oder deiner Reise, wende dich bitte direkt an FlixBus. CheckMyBus ist nicht für eventuelle Unzulänglichkeiten des Unternehmens verantwortlich.