Die besten PreiseVergleichen und bis zu 70% sparen
Die größte AuswahlWeltweit Verbindungen finden
Einfach und transparent1-Klick-Echtzeitsuche
Informiere Dich über die Erfahrungen anderer Kunden, die mit BlaBlaCar Bus gereist sind, oder gib eine Bewertung für BlaBlaCar Bus ab.
177
Bewertungen für BlaBlaCar Bus
(16 Ratings)
von 5
5 Sterne
12 %
4 Sterne
6 %
3 Sterne
0 %
2 Sterne
6 %
1 Stern
75 %
(161 Ratings)
von 5
5 Sterne
17 %
4 Sterne
7 %
3 Sterne
6 %
2 Sterne
8 %
1 Stern
62 %
Amel , 24.10.2024
Ma valise a été volée durant le trajet, et le conducteur qui été sensé veiller sur la sécurité des passagers et les bagages, m'a seulement répondu avec "I don't know" quand je lui ai demandé ou est-ce ...
Ma valise a été volée durant le trajet, et le conducteur qui été sensé veiller sur la sécurité des passagers et les bagages, m'a seulement répondu avec "I don't know" quand je lui ai demandé ou est-ce qu'elle est ma valise, dedans il y a tout mes documents et mes affaires nécessaires, j'ai paniqué, j'ai pleuré, le conducteur n'a même pas pris la peine de me parler il est simplement monté dans le bus, sachant que c'est lui le responsable sur le coffre ou se trouvaient toutes les valises
Amel am 24.10.2024 reiste von
Lüttich - Parisund empfiehlt BlaBlaCar Bus nicht weiter 👎
Kamilla Kalesse, 14.03.2024
Fahrt zum Flughafen gebucht, incl. der Option einer kostenlosen Stornierung. Einen Tag später eine Mail bekommen : "aufgrund schwieriger Straßenverhältnisse in Verbindung mit Blockaden in ganz Frankre ...
Fahrt zum Flughafen gebucht, incl. der Option einer kostenlosen Stornierung. Einen Tag später eine Mail bekommen : "aufgrund schwieriger Straßenverhältnisse in Verbindung mit Blockaden in ganz Frankreich kommt es derzeit zu erheblichen Störungen in unserem BlaBlaCar-Busnetz.
Wir verstehen, dass diese unvorhersehbaren Umstände, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, Anlass zur Sorge geben und Ihre Reisepläne beeinträchtigen können. Wir versichern Ihnen, dass wir alle Anstrengungen unternehmen, um die Auswirkungen auf Ihre Reise so gering wie möglich zu halten und Sie auf dem Laufenden zu halten.
Wenn Sie unter diesen außergewöhnlichen Umständen Ihre Reise verschieben möchten, bieten wir Ihnen jetzt die Möglichkeit, dies ohne zusätzliche Kosten zu tun.
Wenn Sie sich entscheiden, Ihre Reise fortzusetzen, möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihnen Ihre Buchung in vollem Umfang zurückerstatten werden, wenn Ihre Reise aufgrund dieser außergewöhnlichen Umstände und trotz all unserer Bemühungen storniert wird."
Das Risiko meinen Flug zu verpassen wollte ich nicht eingehen und habe die Fahrt storniert.
Das Unternehmen weigert sich eine Erstattung zu leisten, bittet lediglich einen Gutschein an.
Torsten Liso, 06.11.2022
Der Bus hatte 35 Minuten Verspätung. Dadurch habe ich meinen Anschluss verpasst. Die Hotline war nicht in der Lage es zu organisieren, dass mich der Bus mit zum Ziel nimmt. Eine Verspätung kann immer ...
Der Bus hatte 35 Minuten Verspätung. Dadurch habe ich meinen Anschluss verpasst. Die Hotline war nicht in der Lage es zu organisieren, dass mich der Bus mit zum Ziel nimmt. Eine Verspätung kann immer entstehen, aber eine einfache Lösung nicht organisieren zu können, ist einfach nur schlecht.
Edith, 15.08.2022
Ich bin von Stuttgart nach München gefahren. Der Bus mit meiner Abfahrtszeit war nirgends zu finden, auch nicht auf der allgemeinen Abfahrts-Tafel, nur ein anderer Bus mit einer 20 Minuten späteren Ab ...
Ich bin von Stuttgart nach München gefahren. Der Bus mit meiner Abfahrtszeit war nirgends zu finden, auch nicht auf der allgemeinen Abfahrts-Tafel, nur ein anderer Bus mit einer 20 Minuten späteren Abfahrtszeit, aber mit der gleichen Busnummer. Darüber bin ich nicht per E-Mail informiert worden. Der Bus hat außerdem am falschen Terminal gehalten und ich habe ihn nur zufällig gefunden. Es gab kein WLAN und der Busfahrer schien überfordert. Der QR-Code auf meiner Rechnung (PDF) war wegen Unschärfe unleserlich. Ich würde nicht wieder mit BlaBlaBus fahren.
Marcelin Motse, 24.12.2021
Il faut former vos chauffeurs car j'ai raté mon voyage et perdu mon argent à cause d'un Chauffeur.
J'ai un vaccin valide de Jansen Jansen datant du 16 Septembre mais mon Qr Code a eu un problème jusq ...
Il faut former vos chauffeurs car j'ai raté mon voyage et perdu mon argent à cause d'un Chauffeur.
J'ai un vaccin valide de Jansen Jansen datant du 16 Septembre mais mon Qr Code a eu un problème jusque là je lui ai tout montré comme preuve et il ne voulait rien entendre ni voir.
Je lui montre la date,la preuve de RKI er l'application affiche valide jusqu'au 1.9.2022 helas le (chauffeur)persiste et signe.
Formez vos chauffeurs
Elias Shammo Murad, 12.10.2021
Ich habe eine Email gekriegt, dass der Bus 150 Minuten Verspätung hat. Das ist verrückt. Ersetzt doch einen anderen Bus
Birgit W, 25.09.2021
Ich bin von Berlin nach Hamburg und zurück gefahren. Der Bus kam jeweils pünktlich, war sauber - auch die Toiletten und die Fahrer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis-/ Leistungsverhältnis war ...
Ich bin von Berlin nach Hamburg und zurück gefahren. Der Bus kam jeweils pünktlich, war sauber - auch die Toiletten und die Fahrer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis-/ Leistungsverhältnis war unschlagbar.
Berliner80, 25.09.2021
Der Bus ist sauber aber das ist alles was man dazu sagen kann. Bei Verspätungen wird man nicht benachrichtigt, selbst die Service-Hotline, die täglich von 8-22 Uhr besetzt sein sollte war am heutigen ...
Der Bus ist sauber aber das ist alles was man dazu sagen kann. Bei Verspätungen wird man nicht benachrichtigt, selbst die Service-Hotline, die täglich von 8-22 Uhr besetzt sein sollte war am heutigen Tage um halb 9 immernoch geschlossen. Nicht weiter zu empfehlen. Lieber das nächste mal ein wenig Euro mehr in die Hand nehmen und mit Flickbus oder Bahn fahren!
Matthias, 23.08.2021
Es ist zumindest gut das die Fahrer ihre Pausen einhalten, jedoch bedeutet dass nicht zwingend das man als Fahrgast mal aussteigen darf um sich zu strecken, eine zu rauchen oder einfach mal durch zu s ...
Es ist zumindest gut das die Fahrer ihre Pausen einhalten, jedoch bedeutet dass nicht zwingend das man als Fahrgast mal aussteigen darf um sich zu strecken, eine zu rauchen oder einfach mal durch zu stuben.
Man wird aufgefordert sitzen zu bleiben während der Fahrer die frische Luft genießt.
Erinnert mich irgendwie an Tiertranzporte, schwitzend eingepfärcht, mit schmerzen im Rücken.
Tolles Unternehmen.
Anna, 06.08.2021
Kundenservice ehrlich gesagt mager bis nicht vorhanden, du rufst an der Hotline an, eine nette Damenstimme sagt dir: haben Sie fragen zu Ihrer Fahrt drücken Sie die 1, man drückt die 1 es ist Freitag ...
Kundenservice ehrlich gesagt mager bis nicht vorhanden, du rufst an der Hotline an, eine nette Damenstimme sagt dir: haben Sie fragen zu Ihrer Fahrt drücken Sie die 1, man drückt die 1 es ist Freitag Abend 19:45 und die Stimme sagt: tut mir leid Sie rufen außerhalb unserer Servicezeiten an, Sie erreichen uns täglich von 8 bis 22 Uhr ... hab aufgelegt und NOCHMAL angerufen weil ich dachte ich habe mich verhört, wählst du option 2 und gibst an du hast ein Problem während der Fahrt und bist ein Passagier, bekommst du die gleiche Ansage wie erstens, mein Freund nutzt Blabla bus sehr häufig von Berlin nach München und ich wollte mich einfach nur erkundigen ob man jetzt wirklich einen Test braucht, denn 4 Tage zuvor von München nach Berlin hat man noch keinen benötigt. alles sehr seltsam ehrlich gesagt.
BlaBlaCar Bus jetzt bewerten!
Bitte beachte:
Der Zweck einer Bewertungen besteht darin, Deine Erfahrungen mit BlaBlaCar Bus mitzuteilen, damit andere Nutzer bei ihrer Wahl davon profitieren können. Bitte sei fair und höflich und halte Dich an die Regeln der Netiquette.
Wenn Du nach Informationen zu Fahrplänen, Preisen und Fahrten suchst, benutze bitte unsere Suchmaschine. Bei Fragen zu Problemen mit dem Ticketkauf oder deiner Reise, wende dich bitte direkt an BlaBlaCar Bus. CheckMyBus ist nicht für eventuelle Unzulänglichkeiten des Unternehmens verantwortlich.
Um dir die besten Busangebote zu zeigen, verwenden wir und unsere Partner technische, analytische und Marketing-Cookies für die Personalisierung von Anzeigen. Wir speichern deine anonymisierten Daten, um dir ein personalisiertes Erlebnis zu bieten.