Die besten PreiseVergleichen und bis zu 70% sparen
Die größte AuswahlWeltweit Verbindungen finden
Einfach und transparent1-Klick-Echtzeitsuche
Informiere Dich über die Erfahrungen anderer Kunden, die mit FlixBus gereist sind, oder gib eine Bewertung für FlixBus ab.
860
Bewertungen für FlixBus
(200 Ratings)
von 5
5 Sterne
16 %
4 Sterne
4 %
3 Sterne
7 %
2 Sterne
8 %
1 Stern
64 %
(660 Ratings)
von 5
5 Sterne
20 %
4 Sterne
8 %
3 Sterne
6 %
2 Sterne
7 %
1 Stern
58 %
Anna, 14.11.2024
Betrug über die App. Man wird aufgefordert erneut zu buchen, jedoch wird das Konto jedesmal belastet. Keine Rückerstattung.
Anna am 14.11.2024 reiste von
Mannheim - Berlinund empfiehlt FlixBus nicht weiter 👎
Michael K. , 08.11.2024
Betrügerkonzern. Nicht mal einen Stern wert. Flixbus storniert sehr oft kurz vor der Fahrt die Fahrt mit dem Zug oder Bus und verspricht, dass man das Geld rückerstattet bekommt. Dann muss man ständig ...
Betrügerkonzern. Nicht mal einen Stern wert. Flixbus storniert sehr oft kurz vor der Fahrt die Fahrt mit dem Zug oder Bus und verspricht, dass man das Geld rückerstattet bekommt. Dann muss man ständig nachfragen wo das Geld ist. Das wird immer wieder erneut versprochen, aber sie überweisen es nicht. Dann versuchen sie einem einen Gutschein unterzujubeln. Dieser Buskonzern gibt kein Geld zurück, weil sie einfach nur gierig sind. Die Busfahrten sind einfach nur katastrophal, die Sitze sind extra klein konstruiert, damit mehr Fahrgäste in den Bus passen. Warnung: Fahrten mit dem Bus, die länger als 5 Stunden gehen, sind eine Qual für die Fahrgäste. Viele Fahrgäste bekomnen danach Thrombosen! Was noch zu erwähnen ist, 2024 schon 9 Totesunfälle, siehe Statistik. Dass der Konzern noch Fahrten anbieten darf ist nicht normal! Dubios!
Michael K. am 27.09.2024 reiste von
Berlin - Münchenund empfiehlt FlixBus nicht weiter 👎
Izzy , 29.10.2024
Zum 2. Mal ist der Bus nicht erschienen.. Febr 2024 hat man am Bahnhof 18&16 nicht mitgenommen. Standen wo die Flix Busse fahren aber kam nie also durfte ich abends die Kinder aus Berlin in Dresden ab ...
Zum 2. Mal ist der Bus nicht erschienen.. Febr 2024 hat man am Bahnhof 18&16 nicht mitgenommen. Standen wo die Flix Busse fahren aber kam nie also durfte ich abends die Kinder aus Berlin in Dresden abholen. Und diesmal Südkreuz Berlin ist der nach Amsterdam erst gar nicht erschienen. Meine Tochter stand dort und wartete war 15 min vor Zeit Vorort, ein weiterer Gast ging nach 10 min über der Zeit heim verärgert. Sie selbst blieb noch 45 min nach der Zeit dort andere Busse fuhren aber ihrer der gemäß Webseite 16 min Verspätung hatte kam nie. Angeblich soll nur ihre Buchung nicht eingecheckt haben. Ich hab sie dann vom Bahnhof abgeholt 60 min später. Wer zahlt mir das Geld zurück? Flix nicht man behauptet dass der Bus ja da war. Da gebe ich lieber 30 Eur mehr aus und fahre mit der DB ab jetzt
Izzy am 29.10.2024 reiste von
Berlin - Amsterdamund empfiehlt FlixBus nicht weiter 👎
Adrian Bommer, 18.10.2024
Unser Bus fuhr über 2 Stunden in Turin zu spät ab (was nebenbei zu langem Warten an einer hässlichen Flixbus-Haltestelle ohne Toiletten und mit äusserst unfreundlichem Flixbus-Verkaufspersonal führte) ...
Unser Bus fuhr über 2 Stunden in Turin zu spät ab (was nebenbei zu langem Warten an einer hässlichen Flixbus-Haltestelle ohne Toiletten und mit äusserst unfreundlichem Flixbus-Verkaufspersonal führte)und kam mit über 2.5 Stunden Verspätung in Toulon an. Einen Anschlussbus gab es dort schon längstens nicht mehr und wir mussten 6 Kilometer zu Fuss zu unserem Zielort laufen - mit schweren Koffern. Eine Rückerstattung wollte uns Flixbus nicht geben nach dem Grundsatz "Wenn die Beförderung in Anspruch genommen wird, ist der Vertrag erfüllt."
Ärmlicher geht es wohl gar nicht mehr! Wir werden uns gut überlegen, ob wir Flixbus in Zukunft noch berücksichtigen, so wie wir es in der Vergangenheit regelmässig gemacht haben.
Adrian Bommer am 10.10.2024 reiste von
Turin - Toulonund empfiehlt FlixBus nicht weiter 👎
Thomas Bender , 17.10.2024
Unser Zug ist ausgefallen. 30 Minuten vor geplanter Abfahrt wurden wir informiert. Ist ja schon seltsam, dass Flixzug erst 30 Minuten vorher informiert. Die haben das mit Sicherheit schon früher gewus ...
Unser Zug ist ausgefallen. 30 Minuten vor geplanter Abfahrt wurden wir informiert. Ist ja schon seltsam, dass Flixzug erst 30 Minuten vorher informiert. Die haben das mit Sicherheit schon früher gewusst? Wollten aber, dass wir nicht auf einen Wettbewerber umbuchen. Aufgrund der wenigen Zeit die uns blieb, haben dann umgebucht auf Flixbus. Und sind dadurch 5 Stunden später in Berlin angekommen.
Wir hatten um 15 Uhr einen wichtigen Termin in Berlin.
Wäre der Flixzug gefahren, dann wären wir um 13:14 Uhr in Berlin angekommen. Da wir mit dem Flixbus fahren mussten, sind erst um 18:25 Uhr in Berlin angekommen.
Eine Rückerstattung von 50 % des Fahrpreises gibt es auch nicht, weil wir ja umgebucht haben auf Flixbus.
Das hat Flix schon clever gemacht, halt auf Kosten seiner Kunden!
Thomas Bender am 16.10.2024 reiste von
Heidelberg - Berlinund empfiehlt FlixBus nicht weiter 👎
Antonella, 04.10.2024
Könnte ich 0 Sterne geben, dann hätte FlixBus 0 verdient!!! Ich hätte um 00:10 einen Bus gehabt, in der App kam dann die Nachricht, dass er eine Stunde später kommt. Bei Regen nachts alleine als Frau ...
Könnte ich 0 Sterne geben, dann hätte FlixBus 0 verdient!!! Ich hätte um 00:10 einen Bus gehabt, in der App kam dann die Nachricht, dass er eine Stunde später kommt. Bei Regen nachts alleine als Frau an der Haltestelle bis 2:00 gewartet und dann mit dem Taxi nach Hause gefahren. Fast 50€ für den Taxi gezahlt…vom Ticketpreis hätte ich 15€ weniger bekommen („Stornogebühr“) weil der Bus um 2:09 kam. Wäre der Bus um 2:10 gekommen hätte man den Gesamtwert bekommen ALS GUTSCHEIN für die nächste Fahrt. Mit dem Saftladen werde ich in meinem Leben nicht mehr fahren und kann auch allen anderen davon abraten! Nicht das erste Mal, dass es solche Probleme gab! Außerdem kamen seit 1:10 keine Updates zur Fahrt mehr in die App.
Auf dem Ticketpreis und 50€ fürs Taxi sitzengeblieben, da um die Zeit keine Züge mehr nach Hause fahren.
Antonella am 04.10.2024 reiste von
Rosenheim - Zagrebund empfiehlt FlixBus nicht weiter 👎
Peter, 03.10.2024
Der Bus kam nicht, und es gab weder vor Ort noch in der App irgendwelche Infos dazu. Ich musste auf die Eisenbahn ausweichen. Auf mein Rückerstattungsverlangen antwortete Flixbus dreimal monoton, "das ...
Der Bus kam nicht, und es gab weder vor Ort noch in der App irgendwelche Infos dazu. Ich musste auf die Eisenbahn ausweichen. Auf mein Rückerstattungsverlangen antwortete Flixbus dreimal monoton, "dass alle Aspekte Ihrer Reise von unserer Seite aus wie geplant geplant und durchgeführt wurden." Die Beschwerde wurde nicht ernst genommen, man fühlt sich verhöhnt.
Peter am 18.09.2024 reiste von
Aveiro - Portound empfiehlt FlixBus nicht weiter 👎
Rusty , 25.09.2024
Unter aller Sau ! Keine Benachrichtigung über die Verspätung und das der Bus anders wo abgefahren ist anstatt an der Station.
Rusty am 25.09.2024 reiste von
Düsseldorf - Würzburgund empfiehlt FlixBus nicht weiter 👎
Leo Steib, 23.09.2024
Ich reiste am 24. Februar nach Prag mit Flixbus. In Breslau fiel mir auf der Abfahrtstafel ein Flixbus nach Prag auf, aber anderer. Der zweite wurde nicht angezeigt, auch wenn er zu spät kam. Keine In ...
Ich reiste am 24. Februar nach Prag mit Flixbus. In Breslau fiel mir auf der Abfahrtstafel ein Flixbus nach Prag auf, aber anderer. Der zweite wurde nicht angezeigt, auch wenn er zu spät kam. Keine Informationen zum Bus von Gdingen nach Prag. In solchen Fällen wird man von Busbahnhofmitarbeitern automatisch auf die Flixbus-Hotline verwiesen, ohne überhaupt daran zu denken, dass die Hotline von Freitagabend bis Montagmorgen unbesetzt wäre. Die Geschäftsführung von Flixbus will sich mit dieser Angelegenheit nicht befassen und verweist darauf, dass es keinen Mechanismus zur Einflussnahme auf die Betreiber gibt, die die Abfahrtstafel überwachen. Und wer sollte über den Einflussmechanismus verfügen? Die Kundschaft? An Haltestellen wurde die Parkzeit nach Ermessen des Fahrers auf ein Minimum reduziert; es wäre nicht nötig, auf die Toilette zu gehen und / oder sich etwas zum Essen zu holen, obwohl es in den Bussen selbst keine Automaten für Getränke / Speisen / Kleinspeisen gab. Trotz alledem ließ der Zustand der Toilette zu wünschen übrig, und zusätzlich zu den im Fahrplan vorgesehenen geplanten Stopps tauchte plötzlich ein außerplanmäßiger Aufenthalt an einer Tankstelle auf, bei dem Pausenzeit und inkl. Ausstieg aus dem Bus für verschiedene Bedürfnisse angekündigt wurden. Diese Haltestellen werden jedoch nicht im Voraus erwähnt und die Passagiere sind gezwungen, mehrere Stunden lang wie "lebendiges Fleisch" reisen zu müssen. Die Unternehmensleitung verfügt über Vorschriften und wörtliche Formulierungen zur Einschränkung der Freiheit und grundlegender Annehmlichkeiten der Passagiere, es fehlen jedoch Vorschriften dafür, dass sich die Passagiere in einem bestimmten Komfortbereich bleiben würden. Ein günstiger Ticketpreis befreit nicht von der Einhaltung der Grundregeln für die Beschaffung zumindest einer Grundausstattung unter Berücksichtigung der Grundbedürfnisse.
Leo Steib am 24.02.2024 reiste von
Posen - Pragund empfiehlt FlixBus nicht weiter 👎
Karsten, 22.09.2024
Hallo
Das so ein Unternehmen existieren kann, mit so einer großen kundenunzufriedenheit ist echt fraglich.
Total dubios, man verpasst mit der DB seinen anschlusszug mit flixtrain und es wird von flix ...
Hallo
Das so ein Unternehmen existieren kann, mit so einer großen kundenunzufriedenheit ist echt fraglich.
Total dubios, man verpasst mit der DB seinen anschlusszug mit flixtrain und es wird von flixtrain gesagt man soll sich in dem Fall an den Partner die deutsche bahn wenden und die DB sagt genau das Gegenteil man soll sich an flixtrain wenden, tolle Partnerschaft sage ich nur dazu ....
ICH KOMME MIR ÄUßERST VERARSCHT VOR ....
Das war das erste und letzte Mal das ich mit flix Bus gefahren bin, lächerlich dieser saftladen.
Karsten am 19.09.2024 reiste von
Germersheim - Berlinund empfiehlt FlixBus nicht weiter 👎
FlixBus jetzt bewerten!
Bitte beachte:
Der Zweck einer Bewertungen besteht darin, Deine Erfahrungen mit FlixBus mitzuteilen, damit andere Nutzer bei ihrer Wahl davon profitieren können. Bitte sei fair und höflich und halte Dich an die Regeln der Netiquette.
Wenn Du nach Informationen zu Fahrplänen, Preisen und Fahrten suchst, benutze bitte unsere Suchmaschine. Bei Fragen zu Problemen mit dem Ticketkauf oder deiner Reise, wende dich bitte direkt an FlixBus. CheckMyBus ist nicht für eventuelle Unzulänglichkeiten des Unternehmens verantwortlich.
Um dir die besten Busangebote zu zeigen, verwenden wir und unsere Partner technische, analytische und Marketing-Cookies für die Personalisierung von Anzeigen. Wir speichern deine anonymisierten Daten, um dir ein personalisiertes Erlebnis zu bieten.